Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Herbstliche Kränze und Gestecke

20 Oktober - 21 Oktober

Liebe Gartenfreunde, Wir freuen uns, euch mitteilen zu dürfen, dass Inge Mohr wieder bei uns sein wird, um uns mit ihren kreativen Ideen und Anregungen zu inspirieren. Sie zeigt uns, wie wir mit Materialien aus unserem Garten und der freien Natur wunderbare Kränze umsetzen können. Ihr könnt euch auf eine spannende Zeit voller neuer Ideen und Inspiration freuen. Inge Mohr wird uns Tipps und Tricks geben, wie wir unsere Wohnung durch Kränze und einfache Gestecke schöner gestalten können. Um die Veranstaltung besser planen zu können, wäre es hilfreich, wenn ihr euch im Voraus anmelden könntet. Das Beste daran: Dieser Workshop ist für jeden kostenlos! Wir hoffen, euch zahlreich bei diesem inspirierenden Workshop begrüßen zu dürfen. Lasst uns gemeinsam die Schönheit der Natur in unseren Gärten entdecken und nutzen. Beginn: 19.00 Uhr Ort: Alte Schule Rindenmoos wenige Parkplätze sind vorhanden Teilnehmerzahl ist begrenzt, deshalb bitte frühzeit anmelden. E-Mail:info@gv-rissegg-rindenmoos.de oder Telefon: 07351-372203

Details

Beginn:
20 Oktober
Ende:
21 Oktober
Veranstaltungskategorien:
,

Veranstaltungsort

Alte Schule Rindenmoos, Rindenmooser Straße 132, 88400 Rindenmoos